Donnerstag, 18. Oktober 2012

Trockenzeit

Die Heizung läuft und läuft und läuft, es stehen schon 300 kWh auf dem Stromzähler. Daraus haut die Wärmepumpe 930 kWh Heizenergie gemacht. Das ist ein COP von 3.1 bei 5 Grad Außentemperatur. Nicht so toll, aber der Estrich wird ja später nicht mehr auf Saunatemperatur laufen.

Nächste Woche ist nochmal ein Termin mit Bauleiter, Baugutachter und Vertreter der HS-Bau vorgesehen. Wir hoffen dann alle Probleme klären zu können. Auch würden wir gerne mal einen Termin für die Abnahme erfahren.

1 Kommentar:

  1. du meine gute. ich weiß nicht, ob ich mich auf den hausbau freuen kann oder ob ich angst bekomme.
    wenn die khd endlich und irgendwann mal unseren bauantrag fertig bekommt, dann werden wir auch mit hs- bau bauen.
    wir haben auch einen blog.
    www.abinseigenheim.blogspot.de
    mich würde interessieren, wer euer bauleiter ist.

    AntwortenLöschen